002 v
056Goldschmiede
st

Steffen Thon

Betriebswirt, Inhaber

"Seit über hundert Jahren gehört die Goldschmiede Arthur Müller fest zum Stadtbild Lüneburgs. Ich bin stolz darauf, dieses Unternehmen in vierter Generation zu leiten."

hempel

Hardy Hempel

Wir freuen uns sehr auf einen außergewöhnlich tollen Goldschmiedemeister. Seit April 2o15 ist Herr Hempel endlich Teil unserer Goldschmiedeteams.

frau hempel

Susann Händel

Goldschmiedemeisterin:

Frau Händel verbindet als Goldschmiedemeisterin unsere Liebe zum traditionellen Handwerk zur modernen Arbeit via CAD Design.

Fiet

Antonius Vieth

Goldschmiedemeister

Wir freuen uns über unseren Neuzugang 2o18, der extra zu uns nach Lüneburg gekommen ist. Herzlich Willkommen, Herr Vieth!

August 2o18

Gruendel

Svenja Gründl

Ehemalige Auszubildende zur Goldschmiedin in unserer Goldschmiedemeisterwerkstatt.
Seit 2o2o als feste Goldschmiedegesellin in unserem Team.

Stockmann 004

Julika Stockmann

Goldschmiedegesellin

brehmer

Marie Brehmer

Goldschmiedin.

"Meine Leidenschaft für das Goldschmieden besteht darin etwas von Grund auf entstehen zu lassen."

003 AM